Primal Running

In uns steckt ein seit Urzeiten verstecktes Potential! Aus einer Zeit als wir Gazellen jagten in dem wir sie ausliefen und Kilometer weit durch die Wildnis laufen mussten, um für uns und unsere Gemeinschaft zu sorgen! Doch wie das Ganze? Vor tausenden Jahren waren Schuhe noch kein Begriff. In diesem Workshop werden wir zurück zu unseren Wurzeln gehen und das barfuß, bzw. minimalistische Laufen wieder entdecken und trainieren. Mit Übungen zu mehr Wahrnehmung, Verletzungsprävention und sportlichem Anreiz wirst du unsere Wildnis neu entdecken!