Lehren und Lernen ist eng miteinander verknüpft – auf deiner Reise durch die Wildnispädagogik bist du mal Schüler, mal Lehrer.
Es gibt viele Werkzeuge, Tipps und Tricks die uns das „Coyote Teaching“, die alte Form zu lehren, an die Hand geben kann. Mit ihnen kannst du deine eigene Lernreise bereichern sowie andere Menschen auf ihrem Weg begleiten.
Das Seminar „Methodik und Didaktik“ vom 06. bis 09. November 2025 lässt dich hinter den Vorhang des „Mentorings“ blicken und hilft dir, dein ganz persönliches Profil als Mentor und Mentee zu entwickeln.
Kommt mit auf eine anregende, spannende und gemeinsame Lernreise mit vielfältigen Erlebnissen und Erfahrungen im Kreise gleichgesinnter Wildnismenschen.
Mehr Infos unter: https://natur-wildnisschule.de/wildnispaedagogik-ausbildung/methodik-und-didaktik/