Vernetzungstreffen 2025

für Wildnislehrer und -mentoren und Special Guests

Unsere Pfade haben sich in der Wildnisschule zum ersten Mal gekreuzt und aus einer Begegnung wurden viele. Wir haben gemeinsam am Feuer gesessen, gelacht und geweint, wir haben berührende Momente geteilt und sind ein Stück des Weges gemeinsam gegangen. Die Ausbildung zum Wildnispädagogen hat eine Tür für uns geöffnet, die zum Wildnismentoren und -lehrern hat uns verändert, wachsen lassen, uns schwierige und erhellende Momente beschert. Einige von uns sind schon lange fertig, einige am Ende der Ausbildung angekommen, andere noch mittendrin und wieder andere haben unterwegs andere Wege eingeschlagen. Was bleibt, ist unsere tiefe Verbundenheit.

Lass uns unsere Verbindung ein weiteres Mal feiern! Komm für ein Wochenende ans Feuer der Wildnisschule und erlebe Begegnungen und Austausch! …

Orga-Team:

Elisabeth Subasic, Kirsten Rust

Termin:

• 11.04.2025 – 13.04.2025
  • Ort:

Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald, 33790 Halle

Verpflegung:

Wir starten mit der altbekannten Begrüßungssuppe und wer mag, bringt seine Lieblingsköstlichkeit dafür mit. Den Rest kaufen wir ein, dafür gibt eine Lebensmittel-Umlage (siehe “Kosten”).

Kosten:

Platzkosten: 30€
Logistik-Kosten: 30€ -100€ (nach Selbsteinschätzung)
Lebensmittelumlage (25€ – 30€, wird Bar vor Ort bezahlt)

Infos:

Diese Veranstaltung ist offen für Teilnehmer sowie Absolventen des Mentorprogramms.

Anreise ab 16.30 Uhr – 18 Uhr
Abreise ca. 15 Uhr nach dem Mittagessen und gemeinsamen Aufräumen