Wildnis-Kanutour

Die Freiheit liegt manchmal nur einen Paddelschlag entfernt.

Wir starten in einer kleinen Gemeinschaft und haben für diese 10 Tage alles im Kanu was wir brauchen.

Eine wunderbare Reise beginnt in die Einfachheit und Stille des Stora Lee mit seinen weiten Wäldern und einzigartigen Ufern.

Mit dem Wasser unter uns und dem Himmel über uns, spüren wir den natürlichen Rhythmus und erfahren uns als Teil eines großartigen Ganzen.

Wir kochen und backen auf dem Feuer, finden Pilze und Beeren und werden kleinere Wanderungen durch die uns umgebende Natur unternehmen. Die hellen schwedischen Nächte haben ihren eigenen Zauber und laden ein zu gemeinsamen Abenden am Feuer.

Mit verschiedenen Bewegungs- und Wahrnehmungsübungen tauchen wir intensiv ein, in das was uns umgibt. Der tägliche Ablauf bietet den Raum, Gemeinschaft zu leben und naturhandwerkliche Fähigkeiten zu entwickeln.

Wir erfahren, was wir wirklich brauchen fernab von Zivilisation und unsere persönlichen Fähigkeiten und Talente treten ans Licht.

Wir freuen uns auf  eine intensive, unvergessliche  Zeit in der schwedischen Natur mit dir! .

Nächste Termine:

  • 22.07.2021 - 30.07.2021
  • Ort:

    Canodal, Gamla Edsvägen

Kanutour-Bildergalerie:

Leistungen:

  • Kanus, Schwimmwesten, Paddel
  • Gemeinschaftsausrüstung
  • Vollverpflegung / Unterkunft
  • Anleitung von ausgewählten Basiskurselementen

Ort:

Canodal, Gamla Edsvägen
66830 Ed, Schweden / Dalsland-Ed

Beginn am 22.07.2021 um 10.00 Uhr
Ende am 30.07.2021 um ca. 12.00 Uhr

Wir empfehlen bereits am 21.07.2021 anzureisen und direkt bei Canodal oder im Primitiv Camp der Wildnisschule für jeweils 100 SKR zu übernachten.

Wildnispass U18

Bitte Ausfüllen und unterzeichnet dem teilnehmenden Kind mitgeben.