Becoming You - Uncover your Centered, Present and Joyfulf Self

Du Wirst – enthülle Dein zentriertes, präsentes und fröhliches Selbst

(English Version below)

Greifst Du zu Ablenkungen und Suchtverhalten, wenn Du Dich einsam oder frustriert fühlst? Kämpfst Du mit den Folgen der emotionalen Distanz Deiner Eltern? Erfüllst Du Deine eigenen Erwartungen nicht und hast deshalb Probleme mit Deinem Selbstwertgefühl? Bist Du in zahlreiche dysfunktionale Beziehungen hinein und wieder herausgerutscht? Kennst Du die Warnzeichen für emotionale Überlastung, Depression und Selbstmord?

Und wenn nicht Du, dann vielleicht eine/n FreundIn oder einen geliebten Mensch, dem es so geht? Was auch immer der Fall ist, solltest Du wissen, dass Du nicht allein bist. Wir alle sind das Produkt einer Kultur, die uns ermutigt, “ich”-orientiert zu sein, und uns dann Ablenkungen, Obsessionen und Therapeuten liefert, um die Folgen zu bewältigen.

Es gibt einen besseren Weg – Dein authentisches Selbst zu werden. In diesem Workshop lernst Du:

• Wie Du Dein soziales Umfeld automatisch zu Deinem heilenden Umfeld machst.
  • Einen Heilungsansatz mit jahrhundertealter Erfolgsgeschichte, der sich nahtlos in Deinen Alltag integrieren lässt.
  • Eine Methode zur persönlichen Transformation, die, einmal eingeführt, von selbst funktioniert.

Verschwunden sein werden überholte Grenzen, Glaubenssätze, die Dir nicht mehr dienen, Gedankenspiele, die die Klarheit trüben, und Gefühle, die Dich versklaven. Du lernst, wie Du Dich von der Angst leiten lassen kannst, anstatt dasss sie Dich kontrollierst, wie Du das Schmerzspiel beenden und wie Du das alte Opfer/Märtyrer-Paradigma umwandeln kannst. Durch eine Reihe von Übungen, traditionelle Geschichten und einen genauen Blick auf Ihre eigene Geschichte der Verwundung wird dieser Workshop Dir einen neuen Lebensinhalt geben – Dein Leben und nicht das, von dem Dir gesagt wurde, dass es Deines sein sollte.

Kernstücke des Workshops stellen die drei alten Weisheiten, die Lety und Tamarack von den Ältesten der Ureinwohner, bei denen sie gelernt haben, vermittelt wurden:

1. Gib, was du empfangen willst.
  2. Füttere, was du wachsen lassen willst.
  3. Umgebe dich mit dem, was du werden willst.

In diesem Workshop lernst Du, wie Du diese drei Schritte integrieren kannst, um den besten Rest Deines Lebens zu beginnen. Du kannst emotional befreit werden, mit Deinen wahren Gefühlen verbunden sein und mit den Gefühlen anderer in Resonanz gehen. Darüber hinaus wirst Du mit Deiner Fähigkeit in Berührung kommen, Dir Deine Zukunft vorzustellen und sie wahr werden zu lassen.

Dieser Workshop basiert auf dem Buch von Tamarack Song: Becoming You: 3 Steps to Emotional Freedom and What keeps you from It

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher empfehlen wir, sich frühzeitig anzumelden, um sicherzugehen, dass ein Platz für Dich reserviert ist.

Do you turn to distractions and addictive behaviors when you feel lonely or frustrated? Are you struggling with the fallout that came from emotionally distant parents? Do you fail to meet your own expectations, and have self-esteem issues because of it? Have you drifted in and out of numerous dysfunctional relationships? Do you know the warning signs of emotional overload, depression, and suicide?

And if not you, might it be a friend or loved one? Whatever the case, just know that you are not alone. We are all products of a culture that encourages us to be “I” oriented, then throws us distractions, obsessions, and therapists to deal with the fallout.

There is a better way — becoming your authentic self. In this workshop, you learn:

• How to make your social environment automatically become your healing environment.
  • A healing approach with an age-old track record that integrates seamlessly into your daily life.
  • A personal transformation method that, once put in place, works by itself.

Gone will be outmoded boundaries, beliefs that no longer serve you, mind games that cloud clarity, and feelings that keep you enslaved. You learn how to have fear guide rather than control you, how to quit the pain game, and how to transmute the old victim/martyr paradigm. Through a series of exercises, traditional stories, and a good look at your own woundedness stories, this workshop will give you a new lease on life — your life, instead of the one you were told should be yours.

The core of the workshop is the three ancient wisdoms given to Lety and Tamarack by the Native Elders they interned with:

1. Give what you want to receive.
  2. Feed what you want to grow.
  3. Surround yourself with what you want to become.

In this workshop, you learn how to integrate these three steps, to begin the best rest of your life. You can be emotionally liberated, connected to your true feelings, and able to resonate with the feelings of others. On top of that, you will get in touch with your ability to envision your future and have it come true.

This workshop is based on Tamarack Song’s book:

Becoming You: 3 Steps to Emotional Freedom and What Keeps You from It

Registration is limited, so we suggest you enroll early, to assure that there is a place reserved for you.

Teilnehmerstimmen:

Geschichten und Metaphern vermittelten Inhalte gut und machten deutlich, dass Beziehungen starke Spiegel sind, die uns Einblick in unsere innere Welt gewähren. Ohne Spiegel kann ich meine eigene Nase nicht sehen. Diese Perspektive hat meine intimen Beziehungen zu wahren Verbündeten gemacht.
– Teilnehmer am Two Hearts, One Fire Workshop 2023

Die einladende, sichere Atmosphäre ermutigte mich, mein Herz zu öffnen und mich mit mutiger Verletzlichkeit zu zeigen. Ich spürte eine synergetische Nähe zwischen Moderatoren und Teilnehmern, die eine tiefe Heilung ermöglichte.
– Teilnehmer am Workshop „Wahrheit sprechen“ 2023